Menü
Suche

24 Stunden Hotline

+43 664 15 33 888 oder service@eisbaer.at

24 h Hotline für Gebäudeentfeuchtung

Direkter Kontakt für After Sales Service Anlagenbau

Direkter Kontakt für After Sales Service Anlagenbau

Datenlogger

Immer wieder tritt die Frage auf, warum sich an Decken-/Wandanschlüssen Feuchtigkeit ansammelt und Schimmel bildet.

Häufig hängt dies nicht mit einem Wasserschaden zusammen - sondern oftmals liegt hier ein Benutzerfehlverhalten vor. Um die Ursache feststellen zu können, hat Eisbär manipulationssichere Datenlogger. Diese Geräte registrieren über einen Zeitraum von mehreren Wochen das Lüftungs- und Heizverhalten sowie den Taupunkt der Wand. Durch diese Langzeitmessung wird das tatsächliche Benutzerverhalten aufgezeichnet und steht in Form eines ausführlichen Diagrammes inkl. Auswertung für Sie zur Verfügung.

Auswertung DES Benutzerverhaltens (Lüften, Heizen)